Erfahrungen unserer Patienten

Klinik Bewertungen - Erfahrungen unserer Patienten

Ihre Erfahrungen mit uns sind uns wichtig und diese möchten wir hier auf der Seite teilen. Reichen Sie jetzt Ihren Erfahrungsbericht per E-Mail info@veramed.de bei uns ein, den wir dann anonym veröffentlichen.

   __________________________________________________________________

 

Vor sechs Monaten erhielt ich die lebensverändernde Diagnose:" Brustkrebs". Der Therapieplan was Neoadjuvantes Verfahren. Das heißt zunächst Chemo, dann OP sowie Bestrahlung und nachfolgend Hormone. Ich fühlte Angst, Ungewissheit, Ausgeliefertsein, was macht die Chemo mit mir. Horrorbilder im Kopf 1000 Fragen.

Über einen sehr glücklichen Zufall bekam ich einen Zeitungsartikel über die Veramed Klinik in die Hände und wusste sofort: Quer durch halb Deutschland nach Brannenburg, egal, dies ist der einzig gangbare Weg für mich.

Vor ein paar Tagen habe ich meine letzte Chemo erhalten und blicke voller Dankbarkeit auf die letzten fünf Monate in der Veramed Klinik zurück. Wie dankbar war ich, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Schwester, ein Pfleger, ein Arzt da war, der bei den zum Teil schweren Nebenwirkungen das passende Medikament verabreichte. Das hätte zu Hause niemand leisten können.

Wie besonders dankbar war ich, dass mir durch die Kühlhaube meine Haare erhalten blieben. Phantastisch!

Ich erhielt zusätzlich im Hause Fußreflexzonenmassage, Hyperthermie, Magnetfeld, Massage, Gymnastik, Quigong, PME, Klangmassage und Psychoonkologische Unterstützung. Alles Maßnahmen, die mir im Heilungsprozess sehr geholfen haben. Keine Anfahrtszeiten, keine Terminabsprachen...

Ich danke dem professionellen, liebevollen, engagierten, interessierten, erfahrenen Team, das mich durch diese oftmals anstrengende Zeit begleitet hat. Ich habe in dieser Zeit viel erfahren, verstanden und meine zweite Chance erkannt.

Eine sehr zufriedene Patientin, die in Dankbarkeit zurückblickt.